Donnerstag, 1. September 2016

[Verlosung] And the Winner is...

Die Losfee, aka Mr. Wos zum Essn, hat seines Amtes gewaltet und einen glücklichen Gewinner gezogen, yeah! Hat mich total gefreut, dass so viele von euch mitgemacht haben und euch wohl der Preis gut gefallen hat :D


So, aber nun mal ran an den Speck und den Glücklichen verkünden hier. 'Vegan Quick and Easy' zieht schon bald in die Küche von

Melli (Mosaiksteine)

ein! Herzlichen Glückwunsch und viel Kochfreude mit dem neuen Büchlein :) Lass mir doch bitte deine Adresse zukommen (an woszumessn(ätt)gmx.de) damit sich das Päckchen auf den Weg zu dir machen kann.


Alle anderen nicht den Kopf hängen lassen! Mir hat die Verlosungsaktion voll Spaß gemacht, so dass das bestimmt nicht das letzte mal war ;) Und nun muss ich los und jede Menge Kochbücher wälzen, es waren so viele tolle Tipps bei euren Kommentaren dabei, lieben Dank dafür ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...