Mittwoch, 12. März 2014

Bob und Samm und Kaiserschmarrn

Diverse Kräuterpflanzen haben den Winter in der Wohnung merkwürdigerweise nicht überstanden. Die arme Hilde und unser Beeda mochten die trockene Heizungsluft anscheinend so gar nicht... Dafür haben wir zwei neue leckere Mitbewohner dazu bekommen. Bob, einen fleißig dahinschlurpenden Basilikum im Happy Plant Pot. In diesen niedlichen Tontopf von Stella Baggott hab ich mich sofort verliebt, als ich ihn auf Igors Blog entdeckt habe, und musste ihn natürlich gleich nachtöpfern, hehe. Ich finde der Basilikum sieht aus als hätte der nette Pflanzentopf eine lustige Lockenfrisur:D


Der zweite Neuankömmling ist ein kleiner Zwergcurry, den wir Samm getauft haben:) Beide haben schon ihren ersten Einsatz in einem jammigen Ofengemüse gefunden.



Außerdem haben wir mal wieder einen Kaiserschmarrn getestet. In der Hubertushöhe haben wir ihn auf der Speisekarte entdeckt und nach suhuuuperleckerem Dunkelbiergulasch und Schnitzel hätten wir den schon noch irgendwie reingezwickt. Aber wir hatten Pech und an diesem Tag gabs keinen Kaiserschmarrn, buhu!



Beim zweiten Versuch hats dann geklappt. In weiser Voraussicht (Platz lassen!) gabs erstmal Currywurscht bzw. abgebräunten Leberkas und dann endlich den lang ersehnten Kaiserschmarrn. Das Normalofutter war wie beim letzten mal sehr gut. Ok, hald Currywurscht und Leberkas;) Der Kaiserschmarrn war irgendwie nicht so toll. Komisch krisselig, sämig und bissi langweilig. Da haben wir anderswo schon bessere gefuttert. Aber Schnitzel und besonders das Gulasch waren echt saulecker. Dafür würden wir wieder kommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...